Auf zum Esslinger Weihnachtsmarkt am 04.12.22!

Bereits letzten Sonntag erfreuten die Musikanten des MVL die Besucher des Weihnachtsmarktes in Esslingen.
Wer da keine Zeit hatte, bekommt eine zweite Chance! Besuchen Sie uns am 04.12.2022, von 18.05 – 19.00 Uhr bei unserem Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt auf der Bühne gegenüber der Vinothek (am Rande des Marktplatzes).
Man hat schon etwas munkeln gehört, dass das ein etwas anderer Auftritt werden soll…
Lassen Sie sich überraschen. Wir tun es auch!

Super Stimmung und viel Spaß beim Weihnachtsliederspielen auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen

Des Weiteren merken Sie sich bitte den 17.12.2022 vor. Um 15:00 Uhr beginnt unsere Kinderweihnachtsfeier im Gemeindehaus Hegensberg-Liebersbronn mit Kaffee und Kuchen.
Ab 18.00 Uhr heißt es dann in diesem Jahr ebenfalls im Gemeindehaus „Weihnachtsklang mal anders“.
Neben Glühwein, Punsch, heißem Eierlikör und sonstigen Getränken, werden wir natürlich auch was zu essen anbieten.

Gleichzeitig zu den weihnachtlichen Auftritten läuft die Vorbereitung auf unsere Frühjahrsunterhaltung.
Der optimale Zeitpunkt, um in unser Team einzusteigen!
Speziell suchen wir zur Zeit eine/n E-Bass-Spieler/in und eine/n Schlagzeuger/in.
Aber auch jeder andere Musikant ist wie immer bei uns herzlich willkommen.
Stammkapellenprobe findet freitags von 20.00 bis ca. 22.30 Uhr im Alten Schulhaus, Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen statt.
Nähere Infos bei: Sabine Gansloser, Mail: sabhae@web.de, Tel. 07 11/36 35 36.

Wir freuen uns auf Euch!

Musik und Freizeit auf dem Berg: MVL – Bei uns geht’s los!