Kapellen

Stammkapelle

Die Stammkapelle des Musikverein Liebersbronn besteht zur Zeit aus circa 30 Musikern.

Unser Repertoire umfasst u.a. folgende Musikrichtungen:
– Stimmungsmusik für alle Gelegenheiten, natürlich mit Gesang,
– moderne Titel aus den Charts,
– Big-Band-Sound,
– selbstverständlich gehört auch Konzertmusik für feierliche Anlässe dazu.

Doch unser Steckenpferd ist die Stimmungsmusik, aufgefrischt mit modernen Titeln aus den Charts, Gesang, Big-Band-Sound und Blasmusik.
So bringen wir mit unserem breitgefächertem Repertoire auf jedes Fest die richtige Stimmung.

Haben Sie interesse bei uns mitzuspielen, wollen uns engagieren oder möchten einfach mal so vorbei schauen?
Die Stammkapelle probt jeden Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr im Alten Schulhaus im Gehren 3/1

Li-Brazz-Bronn

Corona-Brass