Großer MVL-Jubiläumsnachmittag

Mit einem Sektempfang wurden unsere Vereinsjubilare 2020-2022 und Mitglieder, die in den Jahren einen runden Geburtstag gefeiert hatten, in unseren Vereinsräumlichkeiten begrüßt.

Nach dem Kaffee und einer großen Kuchenauswahl ehrte und beglückwünschte der 1. Vorsitzende Andreas Beck unsere Gäste und jeder bekam ein kleines Präsent.

Wir freuten uns sehr, dass so viele Vereinsmitglieder die Einladung annahmen. So kamen nette Gespräche zustande, man teilte alte Erinnerungen und lachte viel.

Unsere „Vereinsfeen“ Luise und Bärbel sorgten gegen später noch für ein Vesperbuffet und so klang ein wunderschöner Nachmittag langsam aus.

Allen Helferinnen und Helfer, die in irgendeiner Form zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben, ein großes Dankeschön!

Schön, dass ihr da gewesen seid, und noch viele tolle Jahre mit und bei Eurem MVL!

Die nächsten Termin im Oktober sind das Helfertreffen am 22. Oktober und unser Stammtisch am 27. Oktober jeweils im Alten Schulhaus.

Musik und Freizeit auf dem Berg: MVL – Bei uns geht’s los!