Unser Dank an die Feuerwehr!

Letzten Samstag fand die feierliche Schlüsselübergabe des sanierten Gerätehauses der Feuerwehr Hegensberg-Liebersbronn durch unseren Oberbürgermeister Matthias Klopfer statt.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir diesen Festakt musikalisch umrahmen durften.
Außerdem bekamen wir sogar noch eine Überraschung! Die Feuerwehr schenkte uns nachträglich zu unserem 100jährigen Jubiläum neue Noten. Wir danken Euch ganz herzlichen dafür!!!

Herzlichen Dank der Feuerwehr Hegensberg-Liebersbronn für die neuen Noten!

Terminvorausschau 2022:

• Am Sonntag, 09. Oktober, findet unser interner Jubiläumsnachmittag statt. Die entsprechenden Einladung sind rausgegangen.
  • Alle unsere Helferinnen und Helfer sind am Samstag, 22. Oktober, um 19.00 Uhr, zu unserem Helfertreffen im AS (Im Gehren 3/1) eingeladen.
  • Die nächsten Stammtische finden am Do., 27. Oktober sowie am Do., 24. November statt.
  • Der Obst- und Gartenbauverein wird voraussichtlich am Dienstag, 22. November sein Adventskranzbinden in unseren Räumlichkeiten veranstalten.
  • Am Samstag, 17. Dezember, planen wir unsere Kinderweihnachtsfeier mit einem daran anschließenden Event anstelle des Weihnachtsklanges. Dieser wird sozusagen in diesem Jahr in einer etwas anderen Form auf den Samstag vorverlegt, aufgrund des Fußballendspieles der Weltmeisterschaft in Katar. Nähere Infos folgen.

Musik und Freizeit auf dem Berg: MVL – Bei uns geht’s los!