Der MVL sagt: Vielen Dank

links: Eberhard Gras (Vorstandsmitglied); rechts: Markus Schaaf (Vorstandssprecher); Mitte: Andreas Beck (1. Vorsitzender MVL)

Große Freude herrschte, als wir die Information von der Volksbank Mittlerer Neckar erhielten, dass der Projektantrag Anschaffung einer neuen Posaune mit Quartventil im Rahmen der Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen!“ – 120.000 Euro für die Menschen in der Region in der Jury Zustimmung gefunden hatte.
Damit war der Weg frei, dass wir als MVL eine neue Posaune mit Quartventil für einen Betrag von 1.500 € für eine/n unserer sechs Posaunenschüler/-innen anschaffen konnten.

Dies ist bereits erfolgt und auch beim Posaunenschüler war die Freude groß. Entsprechend hoch ist die Motivation zu üben, um der nagelneuen Posaune schöne Klänge zu entlocken.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!!!