Schnuppern erwünscht!

Nach unserem letzten Auftritt an der Frühjahrsunterhaltung werden wir am 28. April beginnen, das Sommerprogramm der Jugendkapelle einzuüben. Dabei würden wir uns über Deine Mitwirkung sehr freuen.
Gemeinsam zu musizieren macht richtig viel Spaß.
Unsere nächsten Auftritte sind an der Vatertagshocketse am 18.05., dem Bergfest am 02.07., dem Schulfest der Grundschule Hegensberg-Liebersbronn am 15.07. und unserem Sommerfest am 29.07.

MVL-JuKa – Sei dabei!

Wir üben als JuKa (Jugendkapelle) des MV Liebersbronn immer freitags von 18.30 – 19.30 Uhr im Alten Schulhaus in Hegensberg-Liebersbronn (Im Gehren 3/1).
Gerne nehmen wir Dich in unserer Mitte auf. Zusätzlich zu unseren Proben und Auftritten veranstalten wir natürlich auch immer wieder außermusikalische Aktivitäten.

Spielst Du ein Blasinstrument, Schlagzeug oder E-Bass und hast Lust darauf, dies mit uns gemeinsam zu machen? Dann freut sich unsere coole JuKa auf Verstärkung.

Kommt Doch einfach mal unverbindlich bei uns zum Schnuppern mit Deinem Instrument vorbei. Wenn Du Dir noch etwas unsicher bist oder gerne weitere Infos haben möchtest,
dann rufe doch einfach Andreas Beck unter 0711 / 9 31 93 77 an. Gerne auch auf den Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Rückruf ist garantiert.
Wir sind auch auf Instagram und Facebook vertreten. Weitere Infos auch auf unserer Homepage unter www.mv-liebersbronn.de.

Was? Du spielst noch kein Instrument? Dann kannst Du Dich ebenfalls bei Andreas Beck melden.
Er freut sich über jeden Anruf. Und wir finden auch für Dich das passende Instrument, dass Du bei uns mitmachen kannst! Auf zum MVL!

Die Stammkapelle können Sie als nächstes am 30.04.2023 beim Maihock des MV Reichenbach von 19.00 – 21.00 Uhr hören.

MVL – Wir sind anders!