Li-Brazz-Bronn unterwegs in Esslingen

Die Blechbande „Li-Brazz-Bronn“ war Anfang November mit 12 Musikanten in der Esslinger Innenstadt unterwegs.

Trotz der kalten Temperaturen hat die Formation des MVL den Zuhörern und sich selbst ordentlich eingeheizt. 
Ein bunt gemischtes Programm aus Stücken, die gute Laune vermitteln und Spaß machen, erklang an verschiedenen Plätzen der Fußgängerzone. 

Vielen Dank an die City Initiative Esslingen und insbesondere den beteiligten Geschäften: 
Spielhansl, HEIGES, Der Malkasten und CopyPrint, die es möglich gemacht haben, dass wir in Esslingen spielen konnten. 

Es hat riesig Spaß gemacht! Jederzeit gerne wieder!

Besonders schön für die Musikanten war außerdem, dass der Inhaber von CopyPrint, Ralph Russ
diese bei der Kälte mit Glühwein, Kinderpunsch und Pizza versorgt hatte. Das tat gut!
Herzlichen Dank, lieber Ralph!


Musik und Freizeit auf dem Berg: MVL – Bei uns geht’s los!