Kürbisse und Pizzaaaaaaa!

Letzten Sonntag organisierten Magda, Kuno und Selina eine Kürbisschnitzaktion für die Nachwuchsmusikanten des Musikvereins Liebersbronn.

Um 11 Uhr trafen sich alle im Alten Schulhaus um mit viel guter Laune und Spaß Kürbisse zu schnitzen.
Nach und nach entstanden viele verschiedene gruselige Gesichter.
Unter der Anleitung von Kuno und Magda wurde sogar spaßhalber eine Kürbis-Marschprobe bis zum Gruppenfoto gemacht, wobei das gemeinsame Marschieren noch etwas ausbaufähig gewesen wäre.
Nach getaner Arbeit tobten sich alle noch etwas auf dem Spielplatz aus.
Aber nur, bis das Pizza-Taxi um die Ecke bog!
Innerhalb kürzester Zeit wusste die ganze Straße, was die MVL-Jugend heute zum Mittag aß!
Es war ein schöner Mittag und alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß, waren mit Eifer bei der Sache und freuen sich schon auf das nächste Event für und mit der MVL-Jugend!
(geschrieben von Laura Seeger)

Musik und Freizeit auf dem Berg: MVL – Bei uns geht’s los!