Unterwegs mit Musik und guter Laune!

Im Oktober spielten fünf Musikanten des Musikvereins Liebersbronn ein Ständle auf einem privaten kleinen „Oktoberfest“.

Um auch die entsprechenden Stücke im Gepäck zu haben, hatten Andreas, Kuno, Moggele, Nadine und Wolfgang extra ein kleines Programm einstudiert.
Bei herrlichem Wetter und mit viel guter Laune und Spaß sorgten wir beim Sektempfang für das entsprechende musikalische Ambiente.
Unser Kuno moderierte diesen Auftritt in gekonnt amüsanter Weise und bezog auch die Zuhörer mit ein. Es hat den Gästen und uns riesig Spaß gemacht!

Durch diese Aktion hat der MVL wieder gezeigt, wie flexibel er ist. Wir können fast alle Musikrichtungen in unterschiedlich großen Besetzungen abdecken.
Auch Wünsche sind bei uns herzlich willkommen und wir werden versuchen diese zu erfüllen.

Gerne spielen wir auch in der Adventszeit für Sie!
Oder buchen Sie uns bspw. für eine Überraschung.
Melden Sie sich einfach bei unserem ersten Vorsitzenden Andreas Beck,
Tel. 07 11/ 9 31 93 77, a.beck-esslingen@t-onlinde.de.

Musik und Freizeit auf dem Berg: MVL – Bei uns geht’s los!