Hallo Allgäu!

Anfang März fuhren einige MVLer – teilweise mit der ganzen Familie – zu unserem alljährlichen Hüttenausflug ins Allgäu.
Anders wie vorhergesagt, hatten wir wunderbar sonniges Wetter. Aber wie kann es auch anders sein, wenn Engel reisen?

Pünktlich zum Mittagessen trafen die ersten in einem naheliegenden Gasthof ein. Hier ließ man sich Allgäuer Kässpätzle oder ein Bergkäseschnitzel schmecken.
Mancher sehnte sich nach so kurzer Zeit bereits nach der Heimat und bestellte einen Wurstsalat.
Anschließend wurde die „Hütte“ oder besser unser Haus bezogen. Verdauungsspaziergang oder Empfangskomitee für die anderen MVLer? Ein Teil so und ein  Teil so…

Nach dem Abendessen, welches von Luise und Bärbel wie immer liebevoll und schmackhaft zubereitet wurde, ging es an das gemeinsame Spielen.

Für jeden war was dabei! Ob Gesellschaftsspiele, Tischkicker oder sogar Billard!

Am nächsten Morgen erkundete Frühaufsteher und Freizeitläufer Kuno noch vor dem Frühstück die Gegend, um geeignete Wege zu erkunden.

Seine Tochter (ebenfalls gerne früh auf den Beinen) kümmerte sich währenddessen mit den Küchen-Ladies um das Frühstück.

Sehr bedauerlich, dass unser Frühstückschef Rudi dieses Jahr nicht mit dabei sein konnte, doch er wurde würdig vertreten! Trotzdem haben wir ihn vermisst!

Ausgeschlafen und munter ging es nach dem Frühstück eine große Runde wandern oder spazieren.

Noch schnell den Berg erklommen und dann trafen sich die meisten oben auf einer Hütte, um die Sonne zu genießen. Ob alle wirklich dorthin gelaufen sind, sei mal dahingestellt…

Mit leckerem Essen und Spielen klang auch dieser Abend gemütlich aus.

Am Sonntag ging es noch eine Runde spazieren, aufräumen, „Tetris spielen“ beim Auto einladen, Gruppenfoto und schon ging es wieder zurück.

Danke an alle. Die zum Gelingen dieses Wochenendes in irgendeiner Form beigetragen haben!!!

Es war ein wunderschönes, harmonisches und lustiges Wochenende! Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!