Der MVL schiebt keine ruhige Kugel!

Zum Abschluss unseres Projektes: Team-Spirit trafen sich einige Musikanten der Stammkapelle letzten Samstag beim Blu Bowl in Plochingen um gemeinsam zu bowlen. Passende Schuhe aussuchen und ab auf die Bowling Bahn! Aufgeteilt in zwei Gruppen gab jeder sein Bestes! Für die einen war es das erste Mal, bei manchen sah es so aus, als ob sie es täglich machten. Jeder Strike wurde bejubelt und traf einer mal keinen Pin, so war das Mitleid (oder die Schadenfreude?) groß!

Nach zwei sportlichen, aber auch lustigen Stunden, fuhren wir in unseren Proberaum, um den Abend ausklingen zu lassen. Hier kamen noch andere Musikanten hinzu, die zum Bowlen leider nicht mit konnten. Als jedem der Magen knurrte, wurde endlich unsere bestellte Pizza geliefert. Bei Essen und Trinken unterhielten wir uns und hatten wie immer viel Spaß. Es war ein gelungener Abschluss unseres Team-Spirit-Projektes, an den wir uns immer gerne wieder erinnern werden, denn unser Motto lautet: „Wir sind anders“. Vielen Dank an unsere Laura Seeger, die das alles so toll für uns organisiert hat!

Hast Du Lust bei uns dabei zu sein, dann melde Dich bei Sabine Gansloser, sabhae@web.de oder schaue bei uns im Alten Schulhaus, Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen, vorbei.

Jugendprobe: freitags, 18.30-19.30 Uhr / Stammkapelle: freitags, 20.00-22.30 Uhr mit anschließendem gemütlichen Ausklang!

MVL –Wir sind anders!