Da flogen die Bälle!

Am vergangenen Samstag traf sich ein Teil der Jugendkapelle bei strahlendem Sonnenschein auf dem Jägerhaus, um gemeinsam Mini-Golf zu spielen. Als jeder einen Schläger und das Punktekärtchen hatte, ging es an der ersten Bahn los. Für einige von uns war es immer wieder eine Herausforderung den Ball ins das Loch zu treffen. Manche schienen aber geübt und schafften es mit einem einzigen Schlag den Ball einzulochen. Da gab es natürlich viel Beifall. Nach der Hälfte der Bahnen wurde eine Trinkpause eingelegt. Frisch gestärkt wurden mit viel Freude die letzten Bahnen bespielt. Der Sieger bei diesem Event war unser Steffen (Gitarre). Auf unsere nächste gemeinsame Aktivität freuen wir uns schon heute!

Eure Jugendleiterin Nadine

Na, neugierig geworden? Dann schau in einer der nächsten Jugendproben vorbei:immer freitags (außer in den Ferien) von 18.30 bis 19:30 Uhr im Alten Schulhaus, Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen.Oder melde Dich bei unserer Jugendleiterin Nadine Schwaiger (n.schwaiger1075@gmail.com, Tel.: 0 15 75/1 15 06 49)

MVL –Wir sind anders!