Der MVL sagt DANKE!

HERZLICHEN DANK an alle, die in irgendeiner Art und Weise am Gelingen unseres Sommerfestes beteiligt waren!!! Ihr alle seid Spitze!

Die vielen Gäste und die tolle Stimmung bei unserer MVL-Schlagernacht war genial und fast wieder ein MVL-Montagabend wie in längst vergangenen Zeiten! Dankeschön!

Die Brassformation „BlechNäpfle DeLuxe“, die wieder mit einem Bus voller Fans angereist waren, eröffnete mit einem super Sound unser Sommerfest am Freitagabend, anschließend rockten in gewohnter Weise „The BangBags“ das Zelt.
Samstags spielte unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Selina Weiss spitzenmäßig an unserem Familiennachmittag. Nebenher verkauften Kinder sowie Erwachsene Spielsachen, Kleider und vieles mehr.
Die Stammkapelle unter der Leitung von Hans-Jürgen Tichy unterhielt die Gäste vor unserem Musiker-Mob. Das war ein Spaß!
Dieses Jahr hatten schon mindestens doppelt so viele befreundete Musikanten den Weg in unser Zelt gefunden, um bei unserem Mob mitzumachen. Kuno Zeller leitete die bunte Mischung der Musikanten auf höchst unterhaltsame Weise.
Der Mob symbolisiert gleichzeitig den Zusammenhalt und die Freundschaften zwischen den einzelnen Musikvereinen. Wir freuen uns so, dass viele mitgemacht haben.
Nächstes Jahr vielleicht nochmal doppelt so viel! Das wäre toll! Jeder Teilnehmende erhielt übrigens ein Freigetränk! Na, wenn das kein Anreiz ist?
Die Blechbande vom Berg „Li-Brazz-Bronn“ heizte das Zelt danach ein, bevor die Plüderhäuser Musikanten die Bühne betraten. Mit Gesang und toller Musik sorgten sie für eine geniale Stimmung im Zelt.
Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Blasmusik. Mit Weißwürsten sowie Schweinsbraten mit Kartoffelsalat erweiterten wir das Essensangebot. Nach dem Frühschoppen des MVL, spielten unsere Gastkapellen aus Aichschieß, Wangen und Hochdorf.
Wie „anders“ und „vielfältig“ der MVL ist, zeigte sich an unserer Vorband des Montagabends. „LoVa“, die Metal Band unseres Schlagzeugers Dani, brachte einen ganz anderen Klang ins Festzelt.
Aber warum nicht? In Wacken spielt ja auch die Feuerwehrkapelle vor den Metal Bands. Insofern ist es bei uns einfach nur umgedreht!
Dann war es soweit: unsere Nacht der Schlager! Darauf freuen wir uns immer das ganze Jahr.
Und die Vorfreude hat sich gelohnt: super Stimmung mit einem zahlreichen und tollen Publikum! DANKE!

MVL – Wir sind anders!