Somerfest MVL 2022

Liebe Mitglieder, Freunde und Freudinnen des MVL,

der Musikverein Liebersbronn veranstaltet sein großes Sommerfest vom 29.07. bis 01.08.2022 auf dem Festplatz an der Römerstraße 41, 73732 Esslingen-Jägerhaus.

Wir brauchen dazu aber noch Helfer beim Auf- (Di., 26.07. – 16.00 Uhr) und Abbau (Di. 02.08. – 16.00 Uhr)!!!

Hier der Link zum Eintragen in die Liste:

An alle die ein Instrument spielen: kommt zum Musiker-Mob – das wird sicher grandios!

Und nun zum Programm:

Freitag:

19.00 Uhr Eröffnung Eröffnung mit der 12köpfigen Brassband „BlechNäpfle DeLuxe“ und anschl. „The BangBags

Samstag:

15.00 Uhr Familiennachmittag mit Kinderflohmarkt. Um daran teilnehmen zu können, bedarf es nur eine Kuchenenspende an den MVL. Anmeldung unter: mvl_kinderflohmarkt@online.de.
Weitere Aktionen: Dosen werfen, großes Tic Tac Toe-Spiel, Kinderschminken, Kindertattoos, Perlenketten, Seifenblasen und einen Maltisch.

Es unterhält Sie ab ca. 15:30 Uhr die Jugendkapelle des MVLs unter d. Ltg. v. Selina Weiss.

Ab 17.00 Uhr spielt der MVL unter der Leitung von Hans-Jürgen Tichy bevor um 19.30 Uhr unser „102 Musiker Mob“ startet.

Jeder der ein Instrument spielt, darf bei diesem Gesamtspiel mitmachen. Treffpunkt: ab 19:00 Uhr vor der Bühne im Festzelt. Gespielt werden 3 bekannte gängige Stücke. Die Noten werden von uns ausgeteilt. Kleiderordnung gibt es keine! Wer verrückt will, darf auch verrückt! Jeder mitspielende Musikant bekommt anschließend ein Freibier. Seid mit dabei!

Anschließend sorgen Li-Brazz-Bronn und der MV Reichenbach für Stimmung!

Sonntag: „Tag der Blasmusik“.

11.00 Uhr Weißwurstfrühschoppen mit dem MVL, anschließend Gastkapellen
aus Aichschieß, Rommelshausen und Obertürkheim.

Montag:

ab 12.30 Uhr: Mittagstisch, ab 19.00 Uhr „Nacht der Schlager“. Stimmungsendpurt mit dem MVL. Der Berg lebt!

An allen Tagen Eintritt frei, großes Speisen- und Getränkeangebot, barrierefreie sanitäre Anlagen, wunderschöner Ausblick, gemütliches Festzelt!
Kaffee und Kuchen: Sa.+So. Nachmittag / Mittagessen So.+Mo.: Schweinebraten mit Kartoffelsalat.

Bitte auf dem Segelflugplatz parken oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.