Vorstellung der Musikanten Teil 2

Damit ihr uns nicht vergesst und da der Probebetrieb weiterhin ruht, möchten wir die Zeit nutzen, Euch in den kommenden Wochen einige Musikanten der Stammkapelle vorzustellen.

Selina (Klarinette)

1. Was magst du am Verein?
    Mit tollen Leuten ein breites Repertoire an Liedern zu proben und bei Auftritten für Stimmung zu sorgen und dabei richtig viel Spaß zu haben.
  2. Welcher war dein schönster Auftritt?
    Das war unser Kirchenkonzert 2020.
    Zwar find ich auch die Auftritte in den Festzelten immer super gut aber die Atmosphäre, die mal ganz anderen Stücke und das ganze Drumherum in der Kirche fand ich sehr schön.
  3. Dein Lieblingsstück?
    Das ist ganz klar Moskau, weil es zum Spielen auf der Bühne aber auch zum Tanzen und Stimmung machen vor der Bühne einfach genial ist.
  4. Worauf freust du dich, wenn die Proben wieder losgehen?
    Am meisten freue ich mich wieder auf die Proben, um gemeinsam zu musizieren und uns auf viele tolle Auftritte vorzubereiten.

Tim (Querflöte)

1. Was magst du am Verein?
    Die Vielseitigkeit, den Spaß an der Musik und die Menschen, die man ohne den Verein wahrscheinlich nie kennengelernt hätte.
    Unser Frühjahrskonzert 2008
    Der einsame Hirte von James Last
  4. Worauf freust du dich, wenn die Proben wieder losgehen?
    Auf ein gemeinsames Zusammensein nach der Probe und irgendwann dann hoffentlich auch wieder ohne Abstand!

Gina (Posaune)

Die gute Stimmung und der gemeinsame Spaß an der Musik
    Das Sommerfest 2019
    Matrimony
  4. Worauf freust du dich, wenn die Proben wieder losgehen?
    Auf das gemeinsame Proben und alle wiederzusehen!