Jahreshauptversammlung 2021

Am Samstag, 26. Juni 2021 um 19.30 Uhr findet in der Schurwaldhöhe, Römerstraße 27, 73732 Esslingen unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Wir bitten alle Vereinsmitglieder eine Woche vor der stattfindenden Jahreshauptversammlung, aufmerksam die allgemeine Presse zu lesen, die Nachrichten zu verfolgen und unsere Homepage zu besuchen, um Euch über die bis dahin geltenden Corona-Schutzmaßnahmen zu informieren. Oberstes Gebot muss sein, dass wir alle gesund durch diese immer noch vorhandene Pandemie kommen.

Als eine Sicherheitsmaßnahme haben wir die gesamte Räumlichkeit der Schurwaldhöhe für uns reserviert, um für genügend Abstand zwischen uns garantieren zu können. Vielen Dank an unser Vereinsmitglied Atha und seiner Frau Gabi, die sich dafür bereit erklärt haben!