Vorstellung der Musikanten Teil 9

Damit ihr uns nicht vergesst und da der Probebetrieb weiterhin ruht, möchten wir die Zeit nutzen, Euch in den kommenden Wochen einige Musikanten der Stammkapelle vorzustellen.

Isolde (Klarinette)

Meine Lieblingsstücke sind von ABBA.
Ich freue mich, gemeinsam wieder schöne Musik zu machen, meine Musikkameraden zu sehen und mit ihnen in der Probe zu lachen. Nicht zu vergessen – die Witze unseres Dirigenten!
Und endlich unser 4-tägiges Musikfest von 2020 nachzuholen und durchzufeiern, bis ich vor Müdigkeit umfalle!
Schönste Auftritte sind die Sommerfeste mit bestimmten Mottos!

Laura (Saxophon)

1. Was magst du am Verein?
    Ich mag besonders den freundschaftlichen Umgang, immer viel Spaß zu haben und gute Musik machen zu können.
  2. Welcher war dein schönster Auftritt?
    Ich fand alle Auftritte bis jetzt besonders, aber am liebsten erinnere ich mich an meinen ersten Auftritt.
  3. Dein Lieblingsstück aus der grünen Mappe
    Meine liebsten Stücke sind die, bei denen richtig Stimmung aufkommt.
  4. Worauf freust du dich wenn die Proben wieder losgehen?
    Dass man alle anderen wieder sieht, auf viele neue Stücke, lustige Proben und eine schöne gemeinsame Zeit.

Ernst (Percussion)

1. Was magst du am Verein?
    Auch wenn es mir mal gesundheitlich nicht so gut geht, baut einen der Spaß mit Jung und Alt wieder auf. Das Schönste beim MVL ist nämlich, dass es keine Rolle spielt, wie alt man ist.
  2. Welcher war dein schönster Auftritt?
    Das Sommerfest vor zwei Jahren mit unserem tollen Dirigenten Hans-Jürgen.
  3. Dein Lieblingsstück aus der grünen Mappe
    Unsere James Last Titel im Happy Sound!
  4. Worauf freust du dich wenn die Proben wieder losgehen?
    Auf meine drei Schlagzeug-Jungs. Mit denen ist es immer sehr lustig.
    Aber auch auf das Beisammensein nach der Probe und die Festle!