MV Liebersbronn

Wir sind bereit!
Die Festsaison 2022 darf kommen!

„Was ist denn hier los?“, müssen sich viele Passanten auf dem „Grüß-Gott-Wegle“ an der Römerstraße letzten Samstag gedacht haben.
Bei frischen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein wurde geschnippelt, gezupft, gesägt, gehäckselt, vermessen, beratschlagt und gelacht.
Von 10 Uhr bis zum Sonnenuntergang haben ein paar fleißige MVLer unserem Festplatz einen Frühjahrshaarschnitt verpasst.
Es war erstaunlich was nach 2 Jahren Homeoffice so alles gewachsen ist:
Dem Unkraut wurde der Garaus gemacht, Hecken gestutzt, Spitzen geschnitten, alles feinsäuberlich gehäckselt und zusammengerecht.
Jeder Helfer von 8 bis 80 Jahren hat eine passend Aufgabe gefunden und konnte seinen grünen Daumen ausleben. Luise hat uns dann noch festlich verköstigt.
Da macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß! Allen fleißigen Heinzelmännchen ein ganz großes Dankeschön!!!!
Jetzt sitzt die Festplatzfrisur, die Saison kann beginnen. MVL, wir sind bereit!

Aktion Festplatzhaarschnitt: Allen Helfern ein riesiges Dankeschön!


Unsere geplanten Termine (bitte vormerken):

12.03.2022
19.00 Uhr Frühjahrsunterhaltung,
Einlass: 18.00 Uhr mit Bewirtung,
Turnhalle des TV Hegensberg.
Eintritt frei!

26.03.2022
19.30 Uhr Jahreshauptversammlung, Gaststätte Schurwaldhöhe

26.05.2022
ab 11.00 Uhr: Unsere Vatertagshocketse

29-07- – 01.08.2022
MVL-Sommerfest (wie haben wir es vermisst!)


Noch mehr Termine und Infos in der nächsten Zwiebel!

Musik und Freizeit auf dem Berg: MVL – Bei uns geht´s los!