Vorstellung der Musikanten Teil 10

Damit ihr uns nicht vergesst und da der Probebetrieb weiterhin ruht, möchten wir die Zeit nutzen, Euch in den kommenden Wochen einige Musikanten der Stammkapelle vorzustellen.

Tanja (Saxophon)

Am Verein mag ich am meisten den Zusammenhalt untereinander und die tolle Stimmung miteinander. Man erlebt immer wieder neue und schöne Sachen zusammen.
Meine schönsten Auftritte sind die am Sommerfest, weil das immer wieder ein tolles Erlebnis ist.
Mein Lieblingsstück ist „Beach Boys“, weil es immer Stimmung bringt.
Ich freue mich die ganzen Leute wiederzusehen und mit ihnen zu musizieren.

Alex (Schlagzeug)

1. Was magst du am Verein?
    Ich mag das gemeinsame Zusammensein.
  2. Welcher war dein schönster Auftritt?
    Mein schönster Auftritt ist immer das Sommerfest.
  3. Dein Lieblingsstück aus der grünen Mappe
    Mein Lieblingsstück ist die Biene Maja.
  4. Worauf freust du dich wenn die Proben wieder losgehen?
    Wenn es wieder losgeht, freue ich mich, wieder in der Probe zu sein und zu proben.

Moni (Saxophon & Klarinette)

Am MVL mag ich den super Sound und die tolle Kameradschaft, die ich nach längerer Pause echt vermisst habe.
Meine schönsten Auftritte? Natürlich unser Sommerfest und der Weinwandertag.
Am liebsten spiele ich Stücke von Frank Sinatra und die Biene Maja.
Wenn wir wieder proben können, freu ich mich auf meine Musikkameraden, auf die Probe und natürlich auch auf den Spaß nach der Probe.