Vorstellung der Musikanten Teil 8

Damit ihr uns nicht vergesst und da der Probebetrieb weiterhin ruht, möchten wir die Zeit nutzen, Euch in den kommenden Wochen einige Musikanten der Stammkapelle vorzustellen.

Tobias W. (Trompete)

  1. Was magst du am Verein?
    Die Gemeinschaft und das man zusammen Musik macht.
  2. Welcher war dein schönster Auftritt?
    Der Weinwandertag, an dem es so geregnet hat.
  3. Dein Lieblingsstück aus der grünen Mappe
    Michaela!
  4. Worauf freust du dich wenn die Proben wieder losgehen?
    Ich freue mich aufs nächste Sommerfest.

Veronika (Klarinette)

Ich mag vor allem die netten, offenen Menschen beim MVL, das gemeinsame Musizieren und das große Engagement für die Jugend.
Zu den schönsten Auftritten gehören die MVL-Sommerfest-Montagabende.
Gerne mag ich die Stücke Downtown, Bergwerk war ein wunderschönes Stück oder auch unsere mit Gesang begleiteten Titel.
Ich freue mich darauf, Musik zu machen und die Musikkollegen zu sehen.

Mark (Trompete)

  1. Was magst du am Verein?
    Den „Big-Band“ Flair.
  2. Welcher war dein schönster Auftritt?
    Auftritt im „Das ES“ 2018 mit Li-Brazz-Bronn.
  3. Dein Lieblingsstück aus der grünen Mappe
    Die Perlen (da quälen sich bestimmte Musiker ein wenig…)
  4. Worauf freust du dich wenn die Proben wieder losgehen?
    Auf’s Proben!