Bläserklasse für Erwachsene

Gemeinsam mit der Stadtkapelle Esslingen und dem Musikverein Wäldenbronn starten wir nach den Sommerferien mit dem Projekt

In 3 Monaten zum Weihnachtslied

Wir laden alle Musikbegeisterte zur Teilnahme ein, die sich jetzt im Erwachsenenalter Ihren Traum erfüllen wollen, ein Blas-/Rhythmusinstrument zu erlernen und in einer Gruppe zu spielen.
Genauso herzlich willkommen sind alle Wiedereinsteiger und ehemalige Musikerinnen und Musiker.

Zeitlich begrenzt ist das Projekt zunächst auf 3 Monate. Gerne können Sie im Anschluss das Erlernte in den Ensembles der teilnehmenden Musikvereine weiter anwenden.

Alle Informationen dazu sind im Flyer zusammengefasst und können mit einem Klick heruntergeladen werden.

Auch ein Klick auf diesen Link führt direkt zur Homepage der Stadtkapelle Esslingen mit weiteren Informationen und zu einem Anmeldeformular, mit dem Sie sich für die Teilnahme an der Bläserklasse für Erwachsene anmelden können. Im Feld „Fragen und Anmerkungen“ geben Sie bitte MV Liebersbronn an. Damit werden Sie unserem Verein als zugehörig zugeordnet.

Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie herzlich willkommen in der Bläserklasse für Erwachsene.