MVL-Stammtisch und Sommer-Open-Air

Am Donnerstag, 29. Juli 2021, wollen wir uns endlich mal wieder zu einem Stammtisch treffen.
Allerdings nicht (!) im Alten Schulhaus, sondern bei unserem Mitglied Laki in der Gaststätte Georgiihaus (Römerstraße 21, 73732 Esslingen am Neckar).
Beginn ist um 18.00 Uhr. Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln.

Beim Esslinger Sommer-Open-Air (Neckarufer Oberesslingen) wirkt auch der MVL mit.
Am 12. August, ab ca. 19.00 Uhr, spielen wir für Sie mit verschiedenen Besetzungen auf.
Auch schon vor der Corona-Zeit waren kleine, freche, moderne und individuelle Brass-Combos (Blechblasformationen) voll im Kommen.
Speziell der Musikverein Liebersbronn hat in seiner über 100jährigen Geschichte immer wieder top moderne und dem Zeitgeist entsprechende Formationen hervorgebracht.

Mit dem Programm “Night of Brass“ möchten verschiedene Formationen des MVL sie auf eine kurzweilige Reise durch sämtliche Musikgenres entführen.
Tolle Musik, gute Unterhaltung und Überraschungen garantiert.

Unter anderen mit dabei:

MVL Corona Brass: 7 hochmotovierte Musiker haben sich durch die Corona-Zeit nicht unterkriegen lassen, sondern diese genutzt und in intensiver „Homeoffice Arbeit“ ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und einstudiert.
Purer Brass-Genuss ohne Risiken, aber mit Nebenwirkungen. Ohrwurmgefahr!

Li-Brazz-Bronn: Die „Blech-Bande“ aus Liebersbronn zeigt seit 2017 Blasmusik mal anders.
Gespielt wird was gefällt!!!
Das ist freche, rockige, moderne Blasmusik zum Zuhören, Mitmachen und Spaß haben!
Nähere Infos folgen.


Musik und Freizeit auf dem Berg: MVL – Bei uns geht’s wieder los!