Festabend 100 Jahre MVL

ABSAGE FESTABEND

Auch wir haben schweren Herzens beschlossen unseren Festabend am 14.03. aus aktuellem Anlass ABZUSAGEN!!
Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen aber die Gesundheit unserer Gäste, Mitglieder und Musiker steht hier an erster Stelle und hat oberste Priorität.
Wir bitten daher um Euer Verständnis.
Euer MV Liebersbronn

Liebe Gäste des Festabends am 14.03.2020,
die Vereinsführung hat sich ihre Entscheidung zur Absage des Festabends und auf eine Verschiebung auf einen noch unbekannten Termin nicht leicht gemacht. Unter Abwägung aller Tatsachen und Abstimmung mit der öffentlichen Verwaltung nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und sagen die Veranstaltung zum Schutz aller Beteiligten ab.
Ihr MVL-Vorstand

Sa., 14.03.20 19.00 Uhr Festabend 100 Jahre MVL
in der Turnhalle des Turnvereins Hegensberg,
mit Bewirtung durch das Bergeck,
Breitingerstr. 26, 73732 Esslingen.

Begleiten Sie uns auf der musikalischen Reise durch 100 Jahre MVL-Geschichte, bei der wir Ihnen unsere ganze Vielseitigkeit präsentieren möchten.

Wir starten in den „Goldenen Zwanzigern“ des vorherigen Jahrhunderts. Lassen Sie sich überraschen.

Als Gratulanten mit einer kurzen Festrede werden Oberbürgermeister Dr. Jürgen Zieger, Markus Grübel MdB und Präsident des Blasmusikverbandes Esslingen und Bürgerausschussvorsitzender Bernd Ziegler erwartet.

Auch unsere Festschrift über 100 Jahre MVL wird Ihnen an diesem Abend vorgestellt.

Die Bewirtung erfolgt durch die Vereinsgaststätte Bergeck.

(Änderungen vorbehalten.)