Fröhliche Weihnachten am 22.+23.12. beim MVL!

Es weihnachtet sehr!

Bei unserer öffentlichen Kinderweihnachtsfeier am 22.12.2018, Einlass und Kuchenabgabe: 15.00 Uhr, Programmbeginn: 15.30 Uhr,
haben alle Kinder, alle Junggebliebenen und alle Senioren nach dem Besuch des Nikolauses, noch die Möglichkeit Instrumente auszuprobieren.
Und wer weiß, vielleicht offenbart sich da noch der eine oder andere Weihnachtswunsch…

Tags darauf, am 23. Dezember veranstaltet der MVL auf dem Parkplatz beim Alten Schulhaus, Im Gehren 3/1, den Liebersbronner Weihnachtsklang.
Feiern Sie auf und mit dem Berg den 4. Advent!
Ab 15.00 Uhr verwöhnen wir Sie mit Glühwein, Kinderpunsch, heißem Eierlikör sowie anderen Getränken.
Für das leibliche Wohl bieten wir Krautschupfnudeln und Erbseneintopf mit Würstle. Der MVL spielt für Sie stündlich Weihnachtslieder.

Sollten Sie ebenfalls ein Instrument spielen und Lust haben, mit uns weihnachtlich zu musizieren, dann bringen Sie es einfach mit und sprechen Sie uns darauf an! Wir freuen uns!

Wir wünschen gute Stimmung und Gesang,
beim Liebersbronner Weihnachtsklang!

Termine:

• Sa., 22.12.2018 15.30 Uhr:
    MVL Kinderweihnachtsfeier, Gemeindehaus Hegensberg
  • So., 23.12.2018 ab 15.00 Uhr:
    MVL Weihnachtsklang, am Alten Schulhaus, Im Gehren 3/1
  • So., 06.01.2019 ab 11.00 Uhr:
    Dreikönigstreffen: „Schlachtplattenessen“ beim MVL!

Musik und Freizeit auf dem Berg: MVL – Bei uns geht’s los!